Dominik Simon Ninja Warrior

Finale von Ninja Warrior Austria

Momentaufnahmen vom Finale von Ninja Warrior Austria

„Der Moment wenn du weißt, du musst loslassen!
Aufgrund der letzten Trainingsjahre habe ich ein gutes Gefühl entwickelt, was möglich ist und was nicht. Beim Schwingen am Trapez ist es mir schwer gefallen Schwung aufzubauen und als ich dann noch mit dem Fuß das Trampolin erwischt habe, habe ich zusätzlich den Fokus verloren. Ich wusste mehr Schwung bekomme ich nicht mehr und habe trotzdem noch probiert das Ziel zu erreichen.
Es war eine wunderbare Erfahrung, dabei zu sein und es freut mich, dass ich soweit gekommen bin. Der Trainingsplan für die nächsten Monate wird gerade intensiv mit Kathrin Wychera erstellt und Schwingtraining steht fix am Programm. Ich setze auf Ninja Warrior Austria 2018.“ Dominik Simon

Video vom Final Run zu finden unter:
https://www.puls4.com/…/Dominik-Simon-geht-im-Final-Parcour…

Diesen Beitrag teilen...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email