Vorsorge Aktiv Tut gut

„Tut Gut“ Resumée

Unsere ersten zwei Vorsorge Aktiv Gruppen haben nun erfolgreich nach je 24 Einheiten in Ernährung, Bewegung und Mentale Gesundheit den Kurs abgeschlossen. Wir sind stolz auf die Entwicklung und die Ergebnisse der Gruppe und freuen uns, dass sie den Weg in ein gesundes Leben gefunden haben.
Resumée einer Teilnehmerin:

„Tut gut“ war für mich eine motivierende aktive lustige Zeit in der ich mehr Bewusstsein für meine Gesundheit gelernt habe. Durch die tollen Trainerinnen könnte ich neue Umsetzungsstrategien für ein gesundes Leben ausprobieren und lernen. Die meiste Freude hat mir die daraus gewachsene Gruppe gemacht. Ich hoffe, dass diese lange gemeinsam am Thema persönliche Gesundheit und Wohlbefinden arbeitet. Wer hätte wohl gedacht, dass mit Unterstützung der Trainerinnen in doch so kurzer Zeit, aus uns noch so bewegungs- hungrigere, gesund kochende den Stress bearbeitende genießende junge Frauen werden. Ich bin motiviert, gestärkt und unterstützt und bleibe am Ball! Für mich!

Im Herbst gibt es wieder einen neuen Kurs und die ersten TeilnehmerInnen sind bereits angemeldet.
Für Infos schreibt uns einfach ein Mail oder ruft uns an:
sport@qualitymovement.at
0660 / 2147741

Diesen Beitrag teilen...
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email