Personal Coaching und Training Kathrin Wychera

Bist du bereit für den Winter?

Die Ski-Saison startet nun und du möchtest dich noch optimal darauf vorbereiten?
Oder planst du schon jetzt deine Neujahres Vorsätze und suchst nun eine kompetente Unterstützung für deine Ziel-Erreichung?

Wir können helfen bei Zielen wie:

  • Sich öfter körperlich betätigen und die Gesundheit nachhaltig steigern
  • Abnehmen und endlich dem Wunschgewicht näher kommen
  • Vorbereitung für ein bestimmtes Event (z.B. Marathon)

Buch doch ein Personal Coaching bei unserer kompetenten Sportwissenschafterin Kathrin Wychera. Die angebotene Trainingsbegleitung und -planung wird nach deinen konkreten Bedürfnissen auf dich angepasst.

Du trainierst lieber in einer kleinen Gruppe? Nutze das Angebot Share the Coach. Training in der Gruppe fördert die Motivation und bringt euch gemeinsam schnell ans Ziel.

Näheres unter:
Qualitymovement – Sport

Diesen Beitrag teilen...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email