Tag des Sports Klosterneuburg

Tag des Sports 2019

Am 4.Mai ist Tag des Sports in Klosterneuburg. Wir sind wieder mit dabei und freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand. Ihr könnt bei uns sportmotorische Test machen um eure aktuelle Leistungsfähigkeit auf die Probe zu stellen. Findet uns am Stand 35!

„46 Teilnehmer werden sich den sportinteressierten und –begeisterten Besuchern präsentieren. Unterschiedliche Sportarten stellen sich vor und bieten viele Beratungsmöglichkeiten. An zahlreichen Ständen kann man sich aktiv betätigen. Für Unterhaltung und ein wenig Nervenkitzel sorgen Bungee Running, Flying Fox, Bullenreiten und Bouncer. Das kulinarische Angebot wird, wie schon bei den Vorveranstaltungen, von der Happyland Gastronomie, der Sportkantine, sowie dem Wirtshaus Zum Markgraf und Karma Food zubereitet.“

Nähere Informationen zum Tag des Sports findet ihr unter: http://klosterneuburg.at/tagdessports

Bis bald,
Euer Team Qualitymovement

Diesen Beitrag teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on google
Google
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
Linkedin
Share on email
Email