Verein TriKlosterneuburg

Triklosterneuburg Kooperation

Wir freuen uns, den Triklosterneuburg zu unseren Kooperationspartnern zählen zu dürfen!
Seit Anfang 2019 unterstützen wir Mitglieder beim Aufbau ihrer Leistungsfähigkeit und beim Wiedereinstieg in den Sport nach Verletzungen.

Der Triklosterneuburg bietet:
„von Kind bis Erwachsenem, vom Einsteiger bis zum Profi, jeder und jedem die Gelegenheit in einem motivierenden Umfeld gleichgesinnter, mit sehr erfahrenen, gut ausgebildeten Trainern, die im Triathlon vereinten Sportarten Schwimmen-Radfahren-Laufen zu trainieren, Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen, Spaß zu haben und die eigenen Ziele zu erreichen.
Sei dies eine Sportart richtig zu erlernen, die eigene Leistungsfähigkeit zu steigern, die Gesundheit zu erhalten, sich gezielt auf Wettkämpfe vorzubereiten, oder einfach Spaß an der Bewegung.“

#swim #bike #run

Diesen Beitrag teilen...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email